Zeitloser Eingangsbereich im romantischen WeingebietHohenruppersdorf, Bezirk Gänserndorf

Startseite/Referenzprojekt/Zeitloser Eingangsbereich im romantischen WeingebietHohenruppersdorf, Bezirk Gänserndorf

Kundenmeinung:

Für unseren Eingangsbereich wollten wir unbedingt eine Natursteinmauer. Unsere Recherchen im Internet führten uns direkt zum Team der Qualitätsgärten Fischer, mit dem wir unsere Idee in die Tat umsetzen konnten. Unser Ziel war es, unseren Eingangsbereich zu verschönern, mit einer guten Kombination aus modernen Linien und ländlichem Stil. Hier hat uns Herr Fischer mit seinem Gestaltungskonzept komplett überzeugt.

Doch es blieb nicht bei dieser einen Idee. In den Gesprächen und während der Arbeit vor Ort taten sich neue Ideen auf. Wir entschieden uns auch noch eine Holzterrasse unter den Nussbäumen anzulegen, um den Platz für ein entspanntes Frühstück oder auch Weinverkostungen nutzen zu können. Das einzige, was wir jetzt noch erledigen müssen, ist die Zeit für ein ausgedehntes Frühstück zu finden.

Weitere Informationen zum Thema Natursteinmauer finden Sie hier.

2017-10-12T14:48:36+00:00