Vorgartenbepflanzungin Ebersbrunn, Bezirk Hollabrunn

//Vorgartenbepflanzungin Ebersbrunn, Bezirk Hollabrunn

Vorgarten mit gemischter Staudenbepflanzung, Bodenverbesserung

Kundenaussage: Wir hatten uns schon länger mit der Planung und Bepflanzung unseres Vorgartens auseinander gesetzt. Kurz bevor wir den Entschluss fassen wollten, den Vorgarten selbst zu bepflanzen, ist uns die Idee gekommen ein nahe gelegenes Unternehmen mit dem Gesamtkonzept zu beauftragen. Da wir durch ein perfektes Bepflanzungskonzept überzeugt wurden, entschlossen wir uns dieses Projekt gleich durch die Firma Qualitätsgärten Fischer umsetzen zu lassen. Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns, so schnell den richtigen Partner für unseren Garten gefunden zu haben.

Weitere Informationen zum Thema Gartengestaltung finden Sie hier.

2017-11-08T20:36:12+00:00