TrockensteinmauerBau Fam. Söllner, Gemeinde Kühnring, Bezirk Hollabrunn

Startseite/Referenzprojekt/TrockensteinmauerBau Fam. Söllner, Gemeinde Kühnring, Bezirk Hollabrunn

Trockensteinmauer im modernen Design

Kundenaussage: Unser Ziel bei dieser Hanggestaltung bzw. Hangmauer war es, die Reinigung unseres Wintergartens von außen zu bewerkstelligen. Nachdem wir unsere Terrasse zum Wintergarten umgebaut hatten, sind wir beim Fensterputzen unweigerlich mit der ungemütlichen Haltung konfrontiert worden. Durch einen guten Freund der Familie haben wir von dem Unternehmen Qualitätsgärten Fischer erfahren. Nach einem Vorortgespräch und dem richtigen Vorschlag wurde das Projekt durchgeführt. Nun können wir uns einerseits über eine erleichterte Pflege unseres Wintergartens erfreuen und andererseits über die tolle Optik der Mauer.

Weitere Informationen zum Thema Trockensteinmauer finden Sie hier.

2017-11-08T20:34:19+00:00