Qualitätsgärten Fischer - Gartengestaltung

Gartengestaltung mit Liebe zum Detail

Qualitätsgärten Fischer

Landstrasse 8
3711 Grossmeiseldorf

Niederösterreich

T +43 2956 810 86
M +43 664 421 06 23
F +43 2956 810 86
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Gärtnermeister Emanuel Fischer
Firmeninhaber

Geschäftszeiten

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit!

Mo–Fr: 7.30–18.30 Uhr
Sa: 7.30–14.00 Uhr

Oder per E-Mail!

KUNDENBERATUNG am Firmenstandort nur bei telefonischer Terminvereinbarung!

Schwimmteich zum Genießen mit Naturpool Design - Fam Fichtl nähe Maissau

Moderner Schwimmteich mit linearer Naturpool-Optik

Kundenaussage: Schon einige Jahre verfolgt uns der Gedanke, eine Möglichkeit zu schaffen, um uns im eigenen Garten abkühlen zu können. Wir verfolgten verschiedenste Ideen. Einerseits den klassischen Schwimmteich, andererseits den modernen Chlorpool. Jedoch konnten wir uns nie zu einem Entschluss durchringen, da bei den vorrangegangenen Ideen immer unsere geliebten Pflanzen & Bäume im Weg waren. Auch die Integration unseres geliebten Fischteiches wurde zu einer schwierigen Aufgabe. Eines Tages wurden wir auf eine Baustelle in unserer Straße aufmerksam. Da wir uns vor Ort einen Eindruck über die Arbeitsweise und Qualität der Arbeit machen konnten, entschlossen wir uns einen Termin zu vereinbaren. Somit kam Herr Fischer zu uns und brachte die neue Idee für die Integration unserer Pflanzen und des bestehenden Teiches gleich mit.  Durch das Gespräch und die anschließenden Skizzen und Zeichnungen konnten wir uns alles sehr gut vorstellen. Dadurch entschlossen wir uns unseren Traum vom kühlen Nass im eigenen Garten umzusetzen. Somit entstand unser neuer Schwimmteich.

So kam es, dass wir uns nun an unserem neuen Schwimmteich erfreuen können und viel Zeit darin verbringen. Wir sind über unsere Entscheidung sehr glücklich und haben noch immer die schönen Tage der Bauphase im Kopf. Egal wie schlecht das Wetter auch war, die Mitarbeiter der Firma Qualitätsgärten Fischer hatten während der Umsetzung immer ein Lächeln im Gesicht. Jetzt genießen wir viele schöne Stunden an unserem ganz privaten Schwimmteich und erfreuen uns an der Beleuchtung in den Abendstunden.

Weitere Informationen zum Thema Schwimmteich finden Sie hier.