Qualitätsgärten Fischer - Gartengestaltung

Gartengestaltung mit Liebe zum Detail

Qualitätsgärten Fischer

Landstrasse 8
3711 Grossmeiseldorf

Niederösterreich

T +43 2956 810 86
M +43 664 421 06 23
F +43 2956 810 86
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Gärtnermeister Emanuel Fischer
Firmeninhaber

Geschäftszeiten

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit!

Mo–Fr: 7.30–18.30 Uhr
Sa: 7.30–14.00 Uhr

Oder per E-Mail!

KUNDENBERATUNG am Firmenstandort nur bei telefonischer Terminvereinbarung!

Gartengestaltung mit Pflanzeninsel und Steinmauer – Bezirk Mistelbach bei Poysdorf

Kundenmeinung:

Unser Hausumbau mit Pflasterung war abgeschlossen und sofort überlegten wir, was wir als nächstes umsetzen wollten. Ein großes Anliegen war uns die Gestaltung des Gartens mit passenden Pflanzen. Im Gespräch mit Herrn Fischer wurden viele Ideen entwickelt, mit welchen Elementen und Raumteilern man unseren Garten noch schöner machen konnte. Nach der hervorragenden Beratung entschieden wir uns für die Pflanzeninsel mit Bäumen und den unterschiedlichsten Pflanzen, die von einer wunderschönen Steinmauer umgeben ist.

Bereits nach der letzten Gartensaison durften wir uns an der prächtigen Pflanzenvielfalt in unserem Garten erfreuen. Weitere Projekte wie die ersten Schnittarbeiten sind auch bereits fällig und freuen uns schon darauf das selbst in die Hand zu nehmen. Würde uns unser Gartenlust nicht dermaßen antreiben, wäre das Team der Qualitätsgärten Fischer auf jeden Fall unser erster Ansprechpartner. Und sollte uns dann doch einmal die Lust an der Gartenarbeit vergehen oder der Garten erweitert werden, kommen wir mit Sicherheit auf die Qualitätsgärten Fischer zurück.

Weitere Informationen zum Thema Steinmauer finden Sie hier.