Kundenmeinung:

Familie Sch. kam durch eine dem Geschäftsinhaber nahe Familie zu Qualitätsgärten Fischer. Gemeinsam wurde das Konzept des Gartens analysiert und es wurde sich dafür entschieden, ein neues Sitzplätzchen zu gestalten. Es sollte ein besonders bequemes warmes Plätzchen im Sommer werden.

Dies wurde durch eine ca. 1,80 m hohe freistehende Natursteinmauer geschaffen, welche ein besonderes Flair in den Garten bietet. In diese Natursteinmauer wurden schöne Beete für Kräuter, Lavendel und weitere herrlich blühende Stauden integriert. Im Anschluss an die Mauer wurden auch die Bewässerungsanlage sowie die Rasenfläche im Garten überarbeitet. Ein Rasen-Rroboter durfte natürlich auch nicht fehlen, um das Relaxen fast ohne Arbeit im Garten vollkommen zu machen.

Familie Sch. war so begeistert von den Arbeiten, dass sie sich entschlossen, ein weiteres Projekt mit uns umzusetzen. Hierbei wurde hinter dem Haus eine Pflasterung für eine Abstellfläche hergestellt, sowie ein neues Beet bzw. auch Hochbeet mit Bepflanzung wurden angelegt.

Dies schaffte ein besonderes Gesamtkonzept des Gartens, da nun der Garten komplett in einem neuen Flair erschien. Durch die pflegeleichten Einrichtungen wie den bereits erwähnten automatischen Rasen-Roboter, das schöne Sitzplätzchen aus pflegeleichten, Natursteine imitierenden Betonsteinen, sowie der Bewässerungsanlage, welche vollautomatisch funktioniert, hat der Garten eine pflegeleichte Ausstattung bekommen. Dieser Aspekt war Familie Sch. bei der Erstellung des Gartenkonzepts sehr wichtig.

Familie Sch. wird auch zukünftig die Gartenprojekte gemeinsam mit Qualitätsgärten Fischer umsetzen und freut sich, dass sie ihren Garten auch nach einem Urlaub genießen können, da durch die pflegeleichte Anlage des Gartens, dieser nach jedem Urlaub in guten Zustand erscheint.

Weitere Informationen zum Thema Steinmauer finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsgärten Fischer – Ihr Spezialist im Bereich Gartengestaltung – informiert Sie auch gerne über folgende Themen: