Moderne Gartengestaltung, geometrische Linien mit StilFam. Stanek in Ravelsbach

Startseite/Referenzprojekt/Moderne Gartengestaltung, geometrische Linien mit StilFam. Stanek in Ravelsbach

Gartengestaltung mit Trockensteinmauer, Wasserfall im Kiesbeet

Kundenaussage: Wir wussten, dass wir etwas verändern möchten in unserem Garten. Das Element Wasser war uns ein Bedürfnis und auch der Rasen sollte erneuert werden. Des Weiteren waren wir uns nicht schlüssig ob wir ein eckiges oder rundes Design bevorzugen. So entschlossen wir uns, uns an die Firma Qualitätsgärten Fischer zu wenden. Nachdem wir das Gestaltungskonzept vor uns liegen hatten, wussten wir, dass unsere Überlegungen ein Ende hatten. Jetzt wo das Konzept fertig umgesetzt wurde, erfreuen wir uns morgens an dem Klang des Wasserfalles nach dem Aufstehen. Vom Balkon aus oder beim Frühstück, der Blick auf den Wasserfall und die schönen Natursteinmauern bleibt uns nicht verwehrt, da dies das zentrale Gestaltungselement in unserem Garten ist. Diese Elemente können wir dank der schönen Beleuchtung auch abends genießen. Nun sind wir auf den Geschmack gekommen und suchen schon nach neuen Ecken für kleinere Umgestaltungen.

Weitere Informationen zum Thema Wasser im Garten finden Sie hier.

2017-11-08T20:26:29+00:00