InnenhofgestaltungFam. Dallinger bei Kammersdorf, Bezirk Hollabrunn

Startseite/Referenzprojekt/InnenhofgestaltungFam. Dallinger bei Kammersdorf, Bezirk Hollabrunn

Innenhofgestaltung mit Wohlfühlklima

Kundenaussage: Wir hatten einige gute Ideen in unserem Innenhof schon selbst umgesetzt. Nun aber wollten wir unseren Innenhof noch mit schönen Bäumen und zusätzlichen Beeten schmücken. Durch einen Zufall lernten wir Herrn Fischer kennen und luden ihn zur Besichtigung ein. Nach der Erstellung des Konzeptes und der Auswahl der richtigen Bäume konnte es losgehen.

Das Ergebnis entsprach ganz unseren Vorstellungen und die Arbeiten wurden zeitgerecht fertig. Jetzt können die Bäume wachsen und schenken uns den Schatten, welchen wir uns wünschen.

Weitere Informationen zum Thema Innenhofgestaltung finden Sie hier.

2017-10-12T14:56:37+00:00