Familie F. ist durch unserer Banner-Werbung auf uns aufmerksam geworden und auch durch die Schauflächen vor unserem Bürogebäude. Des Weiteren haben Firmen-Kollegen und Bekannte von Familie F. Produkte von Qualitätsgärten Fischer bezogen. Auf diesem Weg ist die Familie F. auf Qualitätsgärten Fischer gekommen.

Qualitätsgärten Fischer ist dafür bekannt, schöne Innenhof-Oasen zu gestalten und im Zuge der Recherchen hat sich Familie F. die bereits vorhandenen Referenzen auf unserer Homepage angesehen. Das bereits fertige Projekt einer Innenhof-Gestaltung in Goggendorf hat Ihnen dabei sehr gut gefallen. Des Weiteren wollte Familie F. eine Abkühl-Oase in ihrem Innenhof errichten. Dies stellte eine besondere Herausforderung dar, da sehr wenig Platz im Innenhof zur Verfügung stand und die Arbeiten auf engstem Raum durchgeführt werden mussten.

Nach der gemeinsamen Konzept-Findung für die perfekte Wellness-Oase im Innenhof, wurde an den Details noch etwas gefeilt. Diese Detailfindung ermöglichte es, für Familie F. eine passende Garten-Beleuchtung und Bewässerungsanlage zu installieren. Noch dazu kam ein Wohlfühl-Holzdeck, auf dem ein Sitzplatz errichtet wurde. Ebenso wurde eine Natursteinmauer im Wachauer-Stil mit teilweise bauseits vorhanden Steinen wurde errichtet.

Die Familie F. kann nun schon etliche Jahre diese Wellness-Oase genießen. Durch das Wasser im Innenhof hat sich das Klima angenehm verändert. Nicht nur die Temperaturen sind wohltuender geworden, auch für das Auge hat sich etwas positiv gewandelt. Wo früher fade Grün- und Betonflächen waren, ist jetzt eine schöne und bunt blühende Wohlfühl-Oase mit revitalisiertem Pflaster.

Auch die Naschbeete ringsherum wurden schön gestaltet und durch das neue Blütenmeer der gepflanzten Stauden ist die Ruhe-Oase komplett geworden. Familie F. denkt angenehm an die Zeit der Entstehungsphase zurück und freut sich auch heute noch, das richtige Konzept erhalten zu haben. Zu guter Letzt empfehlen sie Qualitätsgärten Fischer an ihre Freunde und Bekannte gerne und mit ruhigem Gewissen weiter.

Weitere Informationen zum Thema Steinmauer finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsgärten Fischer – Ihr Spezialist im Bereich Gartengestaltung – informiert Sie auch gerne über folgende Themen: