Kundenmeinung:

Familie Sch. ist über ein ihr bekanntes Bauunternehmen auf uns gekommen und träumte schon lange von so einer Art ‚Haus am See‘. Leider gibt es keinen See in der Nähe. Dadurch hatten sie die Idee, einen Schwimmteich mit einer Mindestgröße von 130 m² an das Haus heran zu gestalten. Hierbei konnte Qualitätsgärten Fischer behilflich sein und gute Arbeit leisten.

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Bauunternehmen wurde ein Betonbecken erstellt, welches dazu dient, einen besonders pflegeleichten Schwimmteich zu errichten. Ringsherum wurden Regenerationszonen errichtet, um ein natürliches und schönes Gesamtbild in die Landschaft zu implementieren. Auch wurde ein schöner Holzsteg zum Hineinspringen gestaltet. Die bequeme Blockstufenanlage mit Granitsteinen führt die Familie in ihren erholungsvollen Schwimmteich.

Der Schwimmteich bereitet der ganzen Familie viel Freude. So viel Freude, dass die Kinder den Schwimmteich dank seiner Größe auch mit einem aufblasbaren Schlauchboot befahren können. Familie Sch. genießt dieses besondere Gefühl am eigenen Wasser zu wohnen. Das ganze Jahr die besondere Ausstrahlung des Schwimmteiches zu fühlen und diese Oase der Ruhe zu genießen.

Es war sicher die richtige Entscheidung dieses Projekt umzusetzen, da es dem Gesamtkonzept in Kombination mit der Hausarchitektur ein besonders Flair, sprich Wohlfühl-Atmosphäre verliehen hat.  Insgesamt gesehen war dies eine wunderbare Fügung, dass die Weiterempfehlung des bekannten Bauunternehmens zu diesem wundervollen Gesamtkonzept führte.

„Wir freuen uns immer wieder und denken an den schönen ersten Moment, wo wir in unseren Schwimmteich hineinspringen und die ersten schönen Tage und Sonnenstrahlen mit einem angenehmen kalten Getränk genießen konnten.“

Weitere Informationen zum Thema Steinmauer finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsgärten Fischer – Ihr Spezialist im Bereich Gartengestaltung – informiert Sie auch gerne über folgende Themen: