Gestaltung eines Vorgartens mit Autoabstellfläche und Pflasterung der Einfahrt

//Gestaltung eines Vorgartens mit Autoabstellfläche und Pflasterung der Einfahrt

Kundenmeinung:

„Die Gestaltung eines Vorgartens ist immer schwierig, weil gerade bei kleinen Flächen noch mehr Kreativität und Ideen gefordert sind.“, meinte Herr Fischer in unserem ersten Gespräch. Da wir bereits einen großen Garten hinter unserem Haus hatten, wollten wir den Vorgarten bewusst schlichter halten. Gemeinsam mit den Qualitätsgärten Fischer wurden viele Varianten durchbesprochen und wir wählten das für uns passende Angebot aus.

Die praktikable Lösung mit einem Stellplatz und der pflegeleichten Rasenfläche inkl. Bewässerungssystem entsprach all unseren Wünschen. Und auch unser Auto fühlt sich auf dem sauberen und festen Untergrund jetzt pudelwohl.

Weitere Informationen zum Thema Pflasterung finden Sie hier.

2017-11-08T20:15:06+00:00