Qualitätsgärten Fischer - Gartengestaltung

Gartengestaltung mit Liebe zum Detail

Qualitätsgärten Fischer

Landstrasse 8
3711 Grossmeiseldorf

Niederösterreich

T +43 2956 810 86
M +43 664 421 06 23
F +43 2956 810 86
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Gärtnermeister Emanuel Fischer
Firmeninhaber

Geschäftszeiten

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit!

Mo–Fr: 7.30–18.30 Uhr
Sa: 7.30–14.00 Uhr

Oder per E-Mail!

KUNDENBERATUNG am Firmenstandort nur bei telefonischer Terminvereinbarung!

Gartentypen

Für jeden von uns gibt es seinen ganz persönlichen Traumgarten. Natürlich steht die Individualität immer an oberster Stelle, doch bestimmte Vorlieben verraten eine Tendenz zu einem Gartentypen. Die Typen unterscheiden sich durch den Nutzen, der Lage, der Bepflanzung und vor allem durch den Stil voneinander. Wir differenzieren zwischen einigen Gartentypen: Familien-Garten, Genießer-Garten, Steingarten, Vorgarten, Wasser-Garten, Wellness-Garten, architektonischer Garten sowie Reihenhaus- und Kleingarten.

  • Familien-Garten

    Was braucht ein Familiengarten? Mit diesem Thema haben wir uns als innovativer Gartengestaltungsbetrieb aus dem Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich besonders auseinander gesetzt.

  • Genießer-Garten

    Das Wort Genießer-Garten alleine zielt schon direkt auf den Nutzen des Gartens ab. Der Genuss mit allen Sinnen steht hier im Vordergrund und deshalb legen wir unser gesamtes Konzept von Anfang an dahingehend aus.

  • Moderner Garten mit architektonischem Design

    Der Begriff „moderner Garten“ kann vielseitig definiert werden. Wir von Qualitätsgärten Fischer meinen damit Gärten, die zu einem architektonischem Kunstwerk werden.

  • Reihenhaus- und Kleingarten

    Wer nur wenig Platz hat, muss auf seinen eigenen Garten noch lange nicht verzichten. Reihenhäuser oder kleine Flächen können ebenfalls effektiv genutzt und gestaltet werden. Denn auch auf kleinem Raum kann der Garten ganz schnell zum Schmuckstück werden.

  • Steingarten

    Steingärten sind nicht nur zeitlos, sie schaffen auch eine tolle Atmosphäre im Garten und stelle so eine völlig neue Art der Gartengestaltung dar.

  • Vorgarten

    Die Gestaltung des Vorgartens ist immer eine besondere Herausforderung. Denn der Vorgarten ist der erste Eindruck und die Visitenkarte des Hauses. Deshalb legt man hier besonders großen Wert darauf, dass er auch zu den Besitzern passt.

  • Wasser-Garten

    Kein anderes Element belebt und entspannt mehr als Wasser. Deshalb sind Wasserelemente in Gärten besonders beliebt. Die Kombination ausgewählter Gartenpflanzen und Wasser lässt den Garten zu einem Highlight werden.

  • Wellness-Garten

    Erholungsoase, Freizeitvergnügen, Fitness- und Wellnessoase für das eigene Wohlbefinden. Und das auch noch im eigenen Garten. Geht das?