Kundenmeinung:

Herr und Frau K., beide schon in der Pension, wohnen in einem wunderschönen Anwesen im Raum Tulln – Klosterneuburg. Die Familie K. ist während ihres Besuches auf der Messe Tulln zu der Firma Qualitätsgärten Fischer, die für innovative und kreative Gartengestaltung steht, gestoßen. Nach einem kurzen informativen Gespräch auf der Messe, wo bereits die ersten Ideen durch besprochen wurden, konnte schon ein Konzept inkl. Angebot erarbeitet werden. Dieses Konzept, das Gespräch vor Ort und die gartengestalterische Innovation an sich hat die Familie K. überzeugt. Sie haben sich daher entschieden, Qualitätsgärten Fischer ihr Vertrauen zu schenken.  Während der Gartengestaltungs-Arbeiten stellte sich heraus, dass auch noch andere Tätigkeiten im Gartenbereich umzusetzen sind. Durch diese positiven Erlebnisse kam es daher gleich zu einem Folgeauftrag. Es sollte eine Bodenbelagsfläche im Sommergarten erstellt werden. Zur Begutachtung der verschiedenen Beläge wurden der Familie K. verschiedene Naturstein- und Feinsteinmuster zur Verfügung gestellt. Anschließend entschied sich die Familie K., durch die tolle Beratung und die Möglichkeit, die Muster vor Ort anzusehen, für eine neuerliche Beauftragung und die Gartengestaltung von Qualitätsgärten Fischer vornehmen zu lassen. Diese tolle Erfahrung brachte sie dann dazu, ein Jahr später sich wiederum an Qualitätsgärten Fischer zu wenden. Bei diesen neuen Gartenkonzept ging es darum, einen neuen Bereich im Garten zu gestalten. In diesem neuen Konzept sollte auch der Zaun erneuert werden, damit die Gartengestaltung harmonisch abgerundet wird. Somit hat sich Familie K. entschieden, eine kleine Natursteinmauer errichten zu lassen. Zur Vollendung des Entwurfs wurde eine kreative Bepflanzung von Gehölzen und Blütenstauden gewählt. Es wurden schöne Säulen-Eiben und eine dementsprechend geschmackvolle Schattenbepflanzung gepflanzt, damit die gewünscht harmonische Optik gut zur Geltung kommt. Die Familie K. ist sehr zufrieden mit den Arbeiten der Firma Qualitätsgärten Fischer und kann sie nur jederzeit wieder empfehlen. Nicht umsonst wurde die Firma Qualitätsgärten Fischer drei Mal hintereinander beauftragt, und dies in einem kurzen Zeitraum. Dies konnte nur geschehen, da die gute Qualität und das tolle Team von Qualitätsgärten Fischer die Familie K. überzeugen konnte.

Die Familie K. dankt Qualitätsgärten Fischer für die gelungenen Arbeiten und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Und sollte noch einmal eine Arbeit im Garten in Bezug auf die Gartengestaltung erwünscht sein, dann ist sich Familie K. zu 100% sicher, dass sie die Firma Qualitätsgärten Fischer als ihren persönlichen tollen Gartengestalter wählen wird.

Weitere Informationen zum Thema Steinmauer finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsgärten Fischer – Ihr Spezialist im Bereich Gartengestaltung – informiert Sie auch gerne über folgende Themen: