Gartengestaltung mit NatursteinNähe Brunn/Wild, Bezirk Horn

Startseite/Referenzprojekt/Gartengestaltung mit NatursteinNähe Brunn/Wild, Bezirk Horn

Natursteinmauer, Quellsteinanlage, Raseneinfassung, Staudenbeete

Kundenaussage: Nach der Erweiterung unseres Hauses durch die Garage mussten wir unsere Gartensituation ändern. Wir brachten schon viele eigene Ideen mit zum Erstgespräch. Gemeinsam mit Herrn Fischer wurde die neue Gartengestaltung ausgearbeitet. Unsere Vorstellungen von der Natursteinmauer waren schon gefestigt durch die eigene Auswahl der Natursteine und des Steinbruches. Als das Projekt jedoch dann trotz schlechter Wetterlage fertig war, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns schon jetzt viele schöne Momente im Garten zu verbringen.

Weitere Informationen zum Thema Natursteinmauer finden Sie hier.

2017-10-12T15:13:53+00:00